Personal finden

Sie sind auf der Suche nach hoch qualifiziertem Personal?

Wir sind der spezialisierte Fachmann für iranische Arbeitskräfte mit einem starken Netzwerk im Iran

Sehr guter Zugang zu Akademikern aus den Bereichen Maschinenbau Elektro, IT und Personal aus der Medizin wie Ärzte, Schwestern und Pharmazeuten!

Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen:

  • Wir organisieren die Arbeitserlaubnis und kümmern uns um die Visa Angelegenheiten.
  • Wir unterstützen Ihre neuen Arbeiter bei der Integration und unterstützen sie auch in der weiteren Sprachqualifikation.
  • Ihre neuen Mitarbeiter haben immer einen Ansprechpartner, auch in Landessprache.
  • Wir unterstützen die Menschen auch mit Relocation Service.

Ihre Ansprechpartner

Rainer Wünsche

Rainer Wünsche ist Gründungsgesellschafter der WÜLARU GmbH. Hier bringt er seine umfassenden Erfahrungen und Netzwerke in das Unternehmen ein. 

Durch seine vielfältigen Kontakte in die Industrie- und Dienstleistungsunternehmen gewährleistet er immer gute Möglichkeiten der Ansprache für neue Arbeitsplätze iranischer Staatsbürger.

Herr Wünsche ist darüber hinaus auch in vielen ehrenamtlichen Projekten beschäftigt, als auch Beirat eines mittelständischen Unternehmens und Vorstand in einem Verein der sich für die berufliche Qualifikation und Integration von Menschen mit Migrationshintergrund verdient gemacht hat.

Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel

Prof. Ruckriegel  ist Gründungsgesellschafter der WÜLARU GmbH. Hier bringt er seine umfassenden Erfahrungen und Netzwerke, die er seit 2008 durch seine Aktivtäten insbesondere im beruflichen  Weiterbildungs- und im Hochschulbereich im und mit dem Iran gewonnen hat, ein.

Bei der TH Nürnberg war er von 2011 bis 2017 verantwortlich für die Erschließung des Marktes im Iran für Bezahl-MBA-Studiengänge an der TH Nürnberg.

Durch seine vielen Aufenthalte im Iran seit 2008 ist er sehr gut vertraut mit diesem Land und seinen Menschen.      

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren oder ein Stellenangebot inserieren?

Kontaktieren Sie uns jetzt!